Erfahrungen

Erfahrungsberichte

Behandlung mit Softlaser:

Cristobal Galvez Moreno, von der Band "Room2012"

…Seit meinem 16 Lebensjahr, hatte ich Tinnitus und mich eigentlich schon, mit dem ständigen Geräusch in meinem Ohr abgefunden, bis ich “Tinnitool” ausprobiert habe… Mein Tinnitus ist seit dem besser geworden. Das Piepsen wurde weniger, sodass ich es wirklich kaum noch höre… Bei mir war die Behandlung mit “Tinnitool” ein totaler Erfolg…

Original Brief ansehen

J. Buchmann aus W.

Ein wahres Wunderwerk der Technik… Zum Verkauf dieses Lasers kann ich Ihnen nur ganz herzlich gratulieren. Meine katastrophalen Schwindelgefühle waren schon nach je 2 Behandlungen wesentlich besser, wirklich sagenhaft!! Bitte senden Sie mir nochmals einen zu… habe eine weitere Interessentin gefunden.

Original Brief ansehen
-

Klangtherapie / Neurostimulation:

Martin Falk aus Mommenheim

…Wohltuende sphärische Klänge, Klangkaskaden lassen meinen Tinnitus beim Hören dieser CD in den Hintergrund treten… Interessant ist, dass nach dem Hören der CD der Tinnitus weiterhin abgeschwächt und maskiert bleibt. Er wird nicht mehr auf der Intensitätsstufe wie vorher wahrgenommen. Es ist wohltuend, mit wie wenig Aufwand ich mit Unterstützung dieser CD meinen Tinnitus beeinflussen kann…

Original Brief ansehen